Startschuss: Es geht ums Ganze!

Heute stellte DIE LINKE. Brandenburg beim Wahlkampfauftakt im Potsdamer Lustgarten ihre Plakate und Großflächen für die Landtagswahlen vor!

Sind wirklich schön geworden! Keine Bleiwüste oder hole Frasen – sondern bunt und mit Aussagen. Am meisten mag ich die Wortspiele die man damit machen kann. Wutbiene 🐝.

Unser Spitzenteam Kathrin Dannenberg und Sebastian Walter, stellten anhand der Motive die Schwerpunkte unserer Wahlprogrammes vor. Neben den beiden waren auch viele (Direkt)kandidat*innen und die Landesvorsitzende Anja Mayer anwesend, die die Kampange eröffneten und der Presse alle Fragen beantworteten.

Mit den kanalligen Plakaten habe ich jetzt richtig Lust auf Wahlkampf bekommen und freu mich das es jetzt so richtig los geht!

PS: Gorki hat natürlich allen die Show gestohlen 😉 #Gorkigram

Hier gehts zur Pressemitteilung vom Land.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.